Die Hochschulen Darmstadt und Fulda schließen einen weiteren WYSIWYG-Sprint ab

Geschafft! 😅 Beim letzten WYSIWYG-Sprint im Wintersemester haben 3️⃣0️⃣ Studierende die Aufgaben von 4️⃣ Unternehmen bearbeitet und passende Lösungen präsentiert.

„Well done“ – so das Fazit vom Klinikverbund Südwest, den Peugeot Motocycle, der SICK AG und der Haftpflichtkasse! 👏

Anselm Mueller, Specialist Digital Marketing bei SICK AG: „Die Studierenden haben eine sehr gute und ausführliche Analyse und passende Lösungen erarbeitet, wie die Silogrenzen zwischen Marketing und Vertrieb aufgelöst werden könnten. Vielen Dank dafür!“

Der nächste Sprint startet pünktlich zum Sommersemester 2021. Mal sehen, welche kniffligen Aufgaben die Unternehmen den Studierenden dieses Mal stellen. 😏

Übrigens: Interessierte Unternehmen oder Hochschulen können sich jederzeit bei Dr. Stephan Tiersch melden.