BVMW Meeting Personal und Weiterbildung

Dr. Stephan Tiersch beim Treffen „Perosnal & Weiterbildung" des BVMW in Frankfurt

Dr. Stephan Tiersch präsentiert die Erfahrungen des erste WYSIWYG-Sprints beim Treffen „Personal und Weiterbildung“ des BVMW in Frankfurt.[/vc_column_text][vc_column_text]Großes Interesse von Personal-Profis bekam Stephan am 20. Februar beim Treffen „Personal und Weiterbildung“ des BVMW in Frankfurt. Er berichtete über die Erfahrungen aus dem ersten WYSIWYG-Sprint. Wir freuen uns über den Beifall und die Impulse zur Weiterentwicklung unserer Initiative, mit der wir Studierende und Unternehmen für kurze Praxis-Sprints zusammenbringen.
Weitere WYSIWYG-Infos auf wysiwyg-sprint.de.

Interessierte Unternehmen und Hochschullehrer können sich gerne jederzeit bei Stephan melden.